Vision Tier-zu-Hause Pinzgau

Wir haben die Vision, einen Ort der Begegnung von Mensch und Tier zu schaffen. Das "TIER-ZU-HAUSE PINZGAU".

 

Das "TIER-ZU-HAUSE PINZGAU" sollte ein Ort sein, wo es um Toleranz und Achtung gegenüber anderen Lebewesen geht. Eine Symbiose, die sich auf Mensch und Tier gleichermassen positiv auswirkt. Tiere zeigen uns Menschen, dass Liebe bedingungslos ist. Indem wir bedingungslos geben, erhalten wir sehr viel.

 

Da es unserem Verein aus eigener Kraft nicht möglich ist, diesen Traum zu verwirklichen, suchen wir tierliebe Menschen, die uns dabei unterstützen, unsere Vision zu realisieren.

Machen Sie mit und schreiben uns, welche Ideen SIE haben, oder wie SIE vielleicht helfen können.

 

Wir benötigen ein Objekt, ein Haus mit Grund – schön wäre ein entlegener Bauernhof oder ein etwas entlegenes Haus – wo die Tiere versorgt werden können und sich Menschen und Tiere wohl fühlen können. Ein Ort der Begegnung, ein Ort für Kinder, ein Ort für alle Menschen, die sich an Tieren erfreuen können. Ein Ort, wo Herzenswärme gelebt werden kann.

Kontakt

Verein "Tier im Glück" e.V.
5721 Piesendorf,
Pinzgau, Österreich
Helga Mayerhofer (Obfrau)
Tel. +43 (0) 699 11 60 26 58
(von 14 bis 16 Uhr)

tierimglueck@sbg.at
aktiv mithelfen